über mich - Feel It Lomi

LOMI LOMI
FEEL IT
KOKUA
DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

über mich

EINE REISE INS GLÜCK

Alles begann im Januar 2015. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung führten mich meine Wege nach Hawaii, wo ich die wunderbare Gelegenheit hatte, diese außergewöhnliche Kultur intensiv kennenzulernen. Im Zuge dessen stieß ich auf eine einzigartige Massagetechnik, die mir so vorher noch nie begegnet war. Lomi Lomi – schonend sanft und dennoch bemerkenswert effektiv.

Es ließ mich nicht mehr los. Und so absolvierte ich im Jahr 2016 erfolgreich meine Ausbildung zum Lomi Lomi Practitioner, um mit dieser in unseren Kulturkreisen leider viel zu unbekannten Technik so vielen Menschen wie möglich helfen zu können. Lomi Lomi ist eine sehr alte Kunst, deren Vielfalt in einer einzelnen Ausbildung gar nicht abgebildet werden kann. Deshalb tauche ich durch Praxistage und Fortbildungen immer tiefer in diese traditionelle Welt ein, um mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter zu verfeinern.


FEEL IT LOMI
Waltraud Hausmann-Richter
Vordersteig 36
76275 Ettlingen
+49 173 - 406 020 1

Zurück zum Seiteninhalt